Unsere Räumlichkeiten

Ein Ort kreativen Denkens und Handelns

coaching akademie duesseldorf raeumlichkeiten

Die Calumis Akademie ist ein ganz besonderer Ort. Zum einen, weil wir eines der ganz wenigen Coaching-Institute sind, die über eigene Räumlichkeiten verfügen. Zum anderen, weil wir wahrscheinlich die einzige Akademie sind, in deren Räumlichkeiten Industrie und Kunst, Historie und Moderne aufeinandertreffen.
Beheimatet in den Düsseldorfer Schwanenhöfen – eine einstige Seifenpulver-Produktionsstätte, die 1897 gebaut wurde – befindet sich unsere Akademie inmitten historischer Industriearchitektur an einem der kreativsten Orte der Stadt. Unser großer Seminarraum ist zugleich ein genutztes Atelier. Ein Ort, der allein schon aufgrund seiner Andersartigkeit dazu einlädt, sich und seine Ziele aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Kurzum: ein Ort voller Inspiration und Kreativität – und nicht zuletzt eine lebendige Alternative zu den üblichen Hotel-Tagungsräumen.