Weiterbildung für Coaches und Führungskräfte

Coaching Excellence durch zusätzliche Zertifizierungen

ZRM Neu Calumis

Coaching boomt. Immer mehr Menschen entscheiden sich für diesen spannenden Beruf oder möchten sich als Führungskraft auf diesem Gebiet weiterbilden. Durch eine regelmäßige Fortbildung stellen Sie sich am Markt oder im Unternehmen inhaltlich noch besser auf.
Für uns ist es deshalb selbstverständlich, durch Fort- und Weiterbildung am Puls der Zeit zu bleiben, sich kontinuierlich weiter zu qualifizieren und damit jenes Prinzip sicherzustellen, das wir als "Coaching Excellence" bezeichnen. Im Mittelpunkt unseres Angebots stehen kompakte Coaching-Workshops. Darin werden ausgewählte Themen vertieft, neue Coaching-Techniken vermittelt und ausprobiert. Unsere Teilnehmer erweitern ihre Kenntnisse und werden so noch flexibler in der Anwendung unterschiedlicher Strategien und Techniken. Jede Fortbildung schließt mit einem Zertifikat der Calumis Akademie ab.