+ VIRTUELL + "Führen und Coachen in der Krise"

Was macht führen und coachen in extremen Situationen aus

Krisenmanagement

Ziel

Wie behalten wir als Team ein positives Mindset, während wir gleichzeitig vielfältigen Anforderungen gerecht werden und mit Ausfällen umgehen müssen? Erlerne in diesem virtuellen Format, wie Du Dich selbst und Dein Team erfolgreich durch eine Krise steuerst.

Zielgruppe

Führungskräfte und Interessierte, die einzelne Mitarbeiter, ganze Teams oder Projektgruppen auch in schwierigen Situationen, erfolgsbringend führen und als Coach begleiten wollen.

Der Workshop im Detail

In diesem Training erlernst Du, herausfordernde Situationen mit Deinem Team zu meistern. Wir beschäftigen uns mit dem Umgang von Bedürfnissen und Ängsten, sowie mit den vielfältigen Anforderungen an Führungskräfte in herausfordernden Situationen. . 

Inhalt

In einem virtuellen Workshop habt Ihr/Du die Möglichkeit, Antworten auf die folgenden spannenden Fragen zu erfahren: 

  • Wie schaffe ich es, mir Zeit für die Bedürfnisse meiner Mitarbeiter zu nehmen und gleichzeitig meinen eigenen Anforderungen gerecht zu werden?
  • Wie gehe ich mit Kundenerwartungen um, trotz eventueller Verspätungen und Ausfälle?
  • Wie können wir als Team, trotz täglicher krisenbelastender Nachrichten, ein positives Mindset aufrecht- erhalten?

Deine Kursleiter

Das Team der Calumis Akademie besteht aus Experten im Bereich Coaching und Leadership Development. Seit über 10 Jahren bieten wir businessrelevante Trainings und Coachingformate und begleiten unsere Kunden als Experten der Personal- und Führungskräfteentwicklung. 

Wir verfügen über umfangreiches Know-how bei der Entwicklung virtueller didaktischer Konzepte auf der Grundlage pragmatischer Handlungsansätze - basiert auf neurobiologischen Erkenntnissen - die das Lernen und den Transfer maximieren. 

Das Calumis-Team ist ein Netzwerk aus Beratern, Trainern und Coaches, die neben ihrer fachlichen Expertise über eigene Unternehmens- und Führungserfahrung verfügen. 

Teilnehmerzahl

auf Anfrage

Deine Investition

25 EURO zzgl. MwSt.

Für alle Krisenhelfer (Mitarbeiter in sozialen Einrichtungen, etc) bieten wir diesen Kurs kostenlos an

Ort

Virtueller Workshop via ZOOM (per Browser oder Zoom-App) 

Du erhältst nach Deiner Anmeldung einen Einladungslink für den virtuellen Workshop.